Android User Ausgabe 09/2012

Anzeige
Auch Android User ist in Ausgabe 9 diesen Monat erschienen. In der diesmaligen Ausgabe wurde der Schwerpunkt auf Tools gesetzt. Dazu gehören vor allem Stromspar-Mythen, wie mit Android das Betriebssystem Windows gesteuert werden kann, wie Spam-Blocker funktionieren und eingesetzt werden können und auch Remote-Apps und Dateimanager wurden in den Fokus gestellt.

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist der Test von Hardware. Dabei wurden die Geräte Huawei Ascend P1, Sony Xperia P, Huawei Ascend Y200, Nexus Q, Drei 7-Zoll-Tablets, Easy Macro, Sounfreaq Sound Klick und Anycom FIPO Bluetooth-Receiver. Sollte euch diese Ausgabe interessieren, könnt ihr diese hier bestellen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.