Handy2Day.de – Wunschhandy mit Higlights?

Gibt es die Highlights noch – handy2day.de

Anzeige
Unsere heute getestete Webseite bietet angefangen vom Wunschhandy bis hin zum Wunschtarif die verschiedensten Highlights für Fans der mobilen Telefonie und des mobilen Internets. Doch auch in Hinblick auf Bundles, Zugaben und Zubehöre bleibt natürlich kein Wunsch unerfüllt. Dabei spielt es wirklich keine Rolle, ob man sich als Kunde für einen ganz einfachen Prepaid-Tarif oder für eine Vertragsbindung entscheidet. Immerhin ist gerade in diesem Bereich erlaubt, was gefällt und was das eigene Budget hergibt.

Handy2Day.de

© Bild by Kārlis Dambrāns/flickr.com – (CC BY 2.0)

Handys für jedes Styling

 

Aber auch das eigene Styling und der persönliche Lebenstil kann mit dem passenden Handy problemlos unterstützt und ins rechte Licht gerückt werden. Somit bietet Handy2day.de sowohl verschiedene Modelle der unterschiedlichsten Hersteller als auch das beliebte Samsung Galaxy in den Versionen S5 Mini und S5, das Sony Xperia Z2 und natürlich die neuesten iPhone-Varianten von Apple als absoluten Klassiker.

 

Den richtigen Tarif für jeden Anspruch und jedes Budget

 

Der richtige Tarif für das neue Handy ist aber natürlich ebenfalls schnell gefunden, so dass hier ebenfalls kein Wunsch unerfüllt bleiben muss. Dabei hat der Kunde oder die Kundin grundsätzlich immer erstmal die Wahl zwischen einer Vertragsbindung mit verschiedenen Laufzeiten und einer Nutzung des Handys ohne Vertrag auf einer so genannten Prepaid-Basis. Wer sich für die letzte Option entscheidet, profitiert momentan von sehr günstigen Tarifen, muss aber damit leben, dass das Wunschhandy in der Regel selbst finanziert werden muss. Gegenüber teuren Verträgen ist dies aber oftmals trotzdem eine sinnvolle Lösung und bietet zudem die volle Kostenkontrolle beim Telefonieren.

 

Die perfekten Zubehöre und Extras schnell und einfach online finden

 

Aber auch die Rubrik der Bundles lohnt einen regelmäßigen Besuch, denn hier finden interessierte Leser die verschiedensten Zubehöre, Zugaben und Extras, so dass man dabei sogar noch Geschenke in letzter Minute für die verschiedensten Gelegenheiten finden kann. Aber auch für die eigene Verwendung sollte man sich ruhig hin und wieder das eine oder andere Extra für das Handy leisten, denn eine kleine Belohnung hebt nicht nur die Stimmung, sondern auch die Motivation, um beispielsweise für eine Prüfung oder einen Test zu lernen, oder eine Arbeit in Angriff zu nehmen, die man vielleicht nicht mag.

 

Zuverlässiger und kompetenter Service

 

Überzeugend ist bei www.handy2day.de aber auch der zuverlässige und kompetente Service des Kundendienstes, denn dieser ist nahezu rund um die Uhr per Email, Fax oder Telefon erreichbar. Fragen zu den verschiedenen Angeboten, Tarifen und natürlich Handys werden so zeitnah und kompetent beantwortet. Aber auch für auftretende Probleme haben die Mitarbeiter jederzeit ein offenes Ohr.
Bild by Kārlis Dambrāns/flickr

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Handy2Day.de - Wunschhandy mit Higlights?, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.