Instant App

Erste Android Instant App – Nie wieder Apps installieren

Ein besonderes Highlight in der heutigen Zeit hat Google nun auch angekündigt. Mit der neuen Instant App von Google muss man dementsprechend keine Apps mehr installieren, sondern kann diese einfach streamen. Das neue Top Feature lässt sich bereits mit einem kleinen Trick einschalten. Das bedeutet dementsprechend, dass man eine Menge Zeit sparen kann und somit auch die neue Technologie entdecken wird.

Instant App

© Vector by freepik.com – (CC BY-SA 2.0)

Die zahlreichen Apps zu installieren dauert immer eine Weile, sodass man viel Zeit dort einplanen muss. Mittlerweile gibt es aber eine andere Möglichkeit, die Google nun für sich entdeckt hat. Zu 99 Prozent kann man sich daher von der zeitaufwendigen Installierung verabschieden, was Google nun auch bekannt gegeben hat. Ärgerlich ist es allerdings, wenn die Apps nicht einmal den Vorstellungen entsprechend und das Löschen beginnt. Dieses Problem gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Mit den neuen Instand Android Apps kann man kostenlos die Installation streamen. Das neue Killer Feature ist allerdings noch nicht für jeden Verfügbar. Installieren kann man die App allerdings schon jetzt auf den meisten Geräten.

So einfach kann man die neue Instant App installieren

Um die neue Android App installieren zu können, muss man sich lediglich auf dem Beta Programm von der Google App anmelden. Dies gelingt mit nur wenigen Klicks, sodass man wie gewöhnlich auch die Updates dort nutzen kann. Dennoch sollten Laie daher schauen, dass sie einige Schritte dahingehend beachten. Die Beta Versionen dort enthalten schließlich einige Bugs, die man in Anspruch nehmen muss. Daher ist einiges an Vorwissen dort nötig. Wer es sich allerdings direkt zutraut, kann sich über den offiziellen Link dort anmelden. Das bedeutet daher, dass man die neue Google App jederzeit für sich nutzen kann.

Es ist daher recht einfach die neue Methode von Google zu nutzen. Schließlich kann man die App auch direkt ohne Installation starten, sodass man sich generell einiges an Zeit ersparen wird. Nachdem die neue Instant App auf das Handy geladen wurde, kann man auch diese kostenlos testen. Es gibt mittlerweile auch einige spannende Features, die man somit in Anspruch nehmen kann und die einem dahingehend helfen werden. Beispielsweise lassen sich auch einige Spiele, wie unter anderem Fruit Ninja und auch Angry Birds direkt über das neue System laden. Man wird daher bei der Anwendung merken, wie viel Zeitersparnis dort möglich ist und wie einfach man dahingehend die wenigen Schritte für sich entdecken kann.
Vector Idee by Freepik

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Instant App, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.