Sony Xperia Z Ultra ab September auf dem Markt

Das Sony Xperia Z Ultra wird bereits ab September auf dem Markt verfügbar sein. Vorgestellt wurde es Ende Juni und bisher war lediglich der Herbst 2013 als Termin genannt worden. Mehrere Händler haben jetzt die Verfügbarkeit für September bestätigt.

Zu den genannten Händlern gehört Cyberport, Media Markt, Notebooksbilliger.de und Saturn. Der Preis für das Smartphone liegt bei einem Preis von 680 Euro und kann vorbestellt werden. Vereinzelt auch zu einem günstigeren Preis von 620 bzw. 640 Euro.

Es ist mit einem 6,44 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel ausgestattet. Trotz seiner Größe zählt es zur Kategorie der Smartphones. Es erreicht eine Größe von 179 x 92 x 6,5 mm. Zusätzlich wird ein Stylus mitgeliefert um Notizen tätigen zu können.

Der Akku soll eine Gesprächszeit von 14 Stunden ermöglichen bei UMTS. Sobald es sich im GSM-Netz befindet nur noch rund 11 Stunden. Es wird für 35 Euro noch eine gesonderte Ladestation mit Magneten geben und damit das Smartphone sogar „blind“ positionieren lassen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
No Responses

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.