Marktstart vom “neuen” Samsung Galaxy Fold ist offiziell

Bewohner in Südkorea können das Samsung Galaxy Fold seit 6. September 2019 kaufen. Deutschland folgt mit 18. September, zur Auswahl stehen zwei Farben. Das faltbare Smartphone wird ausschließlich in der 5G-Version vertrieben, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2.100 Euro.

Der südkoreanische Hersteller hat den geplanten Marktstart im April 2019 aufgrund von Problemen verschieben müssen. Nun wurden diesen behoben und einer Einführung steht nichts mehr im Wege. Konkret ging es um die Schutzfolie am Display (wurde von Testern fälschlicherweise abgezogen) und um Spaltmaße, durch die Schmutz eindringen können. Eine Abdeckung schafft bei der neuen Version Abhilfe.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.